Sabina

Nachdem Sabina einige Tanzrichtungen ausprobiert hatte, begann sie 1994 mit regelmäßigem Unterricht im orientalischen Tanz. Sie entwickelte im Laufe der Jahre einen temperamentvollen, eigenen Stil und erweiterte ihr Repertoire durch Workshops bei bekannten Tänzerinnen und Tänzern.

Seit mehr als 10 Jahren unterrichtet sie mit viel Freude und Engagement selbst. Besonders begeistern sie die körperharmonischen Bewegungen und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten als Tänzerin. Neben der Tanztechnik ist ihr vor allem der Spaß am Tanzen besonders wichtig.

Bis Sommer 2013 gab sie Kurse im Tanzstudio von Anette Vogel in Neutraubling. Seit Herbst 2013 unterrichtet sie nun im Tanzstudio Backhausen in Regensburg. Hauptberuflich ist Sabina als Dipl. Sozialpädagogin mit Schwerpunkt Musik- und Bewegungserziehung tätig.

Sie ist aktives Mitglied von Habibi seit 1999.